Ergebnisse
Tesla baut die fehleranfälligsten Autos
Die jährlich erscheinende Qualitätsstudie von J.D. Power dürfte Elon Musk wenig begeistern, denn Tesla schneidet in dem Ranking denkbar schlecht ab. Die Neuwagen des E-Herstellers seien zu anfällig für Fehler.Weiterlesen...
J.D. Power: Volvo und Mitsubishi überzeugen als beste Marken
Bei der Online-Befragung von J.D. Power zu den Erfahrungen von über 12.000 Fahrzeughaltern kommen Volvo und Mitsubishi im Markenranking am besten weg.Weiterlesen...
J.D. Powers APEAL-Studie: Porsche-Kunden sind am zufriedensten
Die Kundenzufriedenheit in den USA mit neuen Fahrzeugen ist laut einer Studie von J.D. Power deutlich gestiegen. In den neuesten Ergebnissen der jährlichen APEAL-Studie (Automotive Performance, Execution and Layout) führt Porsche die Rangliste an.Weiterlesen...
Zufriedenheitsstudie für E-Autos: Nio führt New Energy Index an
J.D. Powers hat seine erste Studie zum China New Energy Vehicle Experience Index (NEVXI) veröffentlicht. Nio steht demnach bei der Einschätzung der Qualität von NEV-Neufahrzeugen an erster Stelle, gefolgt von BMW.Weiterlesen...
J.D. Power: Mercedes und Mazda glänzen beim Service
Im Premium-Segment erzielt Mercedes-Benz beim Thema Service-Leistungen die höchsten Bewertungen bei seinen Kunden, so die diesjährige Kundenzufriedenheitsstudie der amerikanischen Marktforscher von J.D. Power.Weiterlesen...
J.D. Power Report 2016: Marke Mitsubishi ganz oben
Wenn einmal im Jahr der Kundenzufriedenheitspreis von J.D. Power vergeben wird, kommen sie alle. Der große Marken-Gewinner in diesem Jahr heißt Mitsubishi.Weiterlesen...
J.D. Power Studie: Lexus zum vierten Mal in Folge auf Platz 1
In der aktuellen J.D. Power Zuverlässigkeitsstudie landet Lexus bereits zum vierten Mal in Folge an der Spitze – und das mit großem Abstand. Weiterlesen...
J.D. Power: Automobile Basis-Demokraten
Jedes Jahr führt JD Power Umfragen bei Autofahrern durch, die die Zuverlässigkeit ihrer Vehikel bewerten. In den USA und zunehmend auch in Europa haben die Ergebnisse dieser Umfrage enormes Gewicht.Weiterlesen...
J.D.-Power-Experte : "Sehr schwer, sinnvolle Mehrwerte zu schaffen"
Autohersteller und Händler versprechen ihren Kunden bessere Services und individuelle Betreuung durch die Digitalisierung. Kundenwünsche-Spezialist J.D. Power bremst die Euphorie. Die Komplexität in den Prozessen bleibt trotzdem erhalten.Weiterlesen...
Johnson Controls: ausgezeichnete Sitzqualität
Johnson Controls wurde im Rahmen der J.D. Power 2015 Seat Quality and Satisfaction Study(SM) für die qualitativ besten Sitze in den Fahrzeugsegmenten Luxus-SUV sowie Mittelklassefahrzeuge ausgezeichnet.Weiterlesen...