Ergebnisse
Super-Bowl-Werbung 2020: Heißes Pflaster Miami
Am Sonntag findet in Miami das größte mediale Sportereignis der Welt statt. Das 54. Finale des Super Bowl holt hunderte Millionen Sportinteressierte in aller Welt vor den Fernseher. Kein Wunder, dass die Autohersteller mit ihren Werbebotschaften in die Vollen gehen.Weiterlesen...
Fabelhaft: Schildkröte fährt Mercedes AMG GT im Super-Bowl-Spot
Für seinen aktuellen Super-Bowl-Spot hat sich Mercedes-Benz beim Märchen “Hase und Igel” bedient. Doch genau wie ihr stacheliges Pendant in der Fabel hat auch die langsame Schildkröte im Werbefilm ein Ass gegen den überheblichen Hasen im Ärmel: Den neuen Mercedes-Benz AMG GT. Weiterlesen...
Super Bowl Commercials 2017
Am kommenden Sonntag kämpfen die Atlanta Falcons und die New England Patriots um die Amerikanische Football Meisterschaft. Beim größten Einzelsport-Ereignis des Jahres sitzen Millionen Zuschauer vor dem Fernseher und die Autobauer lassen sich die aufwendigen Werbespots einiges kosten.Weiterlesen...
Super Bowl Werbung der Autobauer: Nur das Beste ist gut genug
Wenn am kommenden Sonntag die Denver Bronocs und die Carolina Panthers um die Meisterschaft im American Football kämpfen, sitzen wieder über 100 Millionen US-Amerikaner vor dem Fernseher. Auch die Autohersteller wollen sich am "Super Sunday" im besten Licht präsentieren und inszenieren aufwendige Werbe-Spots.Weiterlesen...
Super Bowl Werbespots 2015: Alles, was geht
Beim Endspiel um die amerikanische Footballmeisterschaft dreht es sich längst nicht allein um Sieg und Niederlage. Autobauer nutzen die Bühne des weltgrößten Sportspektakels, um mit aufwendig produzierten Werbespots ihre Verkäufe zu beflügeln.Weiterlesen...
GM investiert massiv in E-Mobilität
General Motors will beim Thema Elektromobilität endlich richtig in die Gänge kommen. Bis zum Jahr 2025 sollen rund 20 Milliarden Dollar (18 Mrd Euro) in die Entwicklung von elektrischen und selbstfahrenden Autos gesteckt werden.Weiterlesen...
Hyundai kickt GM bei der NFL als Sponsor raus
Hyundai ist neuer offizieller Sponsor der National Football League, verdrängt damit den US-Wettbewerber General Motors und kann sich künftig auf einigen der wichtigsten Sportveranstaltungen in den USA wie dem Super Bowl präsentieren. Weiterlesen...
Schwacher Februar für BMW, VW und Mercedes in den USA
Ausgenommen Porsche, lief es für die deutschen Autobauer im Februar in den USA nicht gut. Mit -12,3 Prozent gehörte BMW gar zu den Topverlieren.Weiterlesen...