AUTOMOBIL PRODUKTION Website

Noch mehr Aktualität, Qualität und Nutzwert für den Leser - das ist der Anspruch der neuen Website von AUTOMOBIL PRODUKTION.

| von Gabriel Pankow

Rund zwei Wochen nach dem Relaunch des Printmagazins, dem traditionsreichen Branchen-Magazin, zieht nun auch der Online-Auftritt nach. Immer mit dem Anspruch versehen: noch höhere Aktualität, noch mehr Qualität und noch mehr Nutzwert für den Leser.

Ob neue Fahrzeugmodelle, Technik-Trends oder wirtschaftliche Analysen zu den globalen Märkten: www.automobil-produktion.de bietet nun in klar aufgeteilten Bereichen einen umfassenden Einblick in die Strategien von Automobilherstellern und Automobilzulieferern.

Zu den neuen Features zählen:

Responsive design: Um den Lesegewohnheiten jedes einzelnen Users entgegenzukommen, wurde die Website der AUTOMOBIL PRODUKTION responsive programmiert und passt sich dem Büro-PC, Tablet oder Smartphone an. Auch die Anbindung an die diversen Social-Media-Kanäle wie Twitter, Facebook und Xing wurde komplett implementiert, so dass spannende Inhalte mit Kollegen geteilt werden können.

Freemium-Bereich: Im individuell gestaltbaren und komplett kostenfreien Freemium-Bereich können alle Nutzer nach der Registrierung festlegen, welche Inhalte sie an welcher Stelle lesen möchten. Ob Branchen-News oder Wirtschaftsdaten - das System merkt sich die persönlichen Einstellungen und informiert Sie auf diesem Weg noch einfacher und zeitnäher.

Digitales Heftarchiv: Für alle Abonnenten der AUTOMOBIL PRODUKTION gibt es einen kostenfreien Premium-Bereich auf der neuen Website. Dort haben sie die Möglichkeit, alle Ausgaben des Magazins - auch die aktuelle - aufzurufen und online zu lesen. Außerdem kann dort das Abo verwaltet werden.

 

Entdecken Sie jetzt unseren registrierten Bereich!

 

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?