AUTOMOBIL PRODUKTION Website

Noch mehr Aktualität, Qualität und Nutzwert für den Leser - das ist der Anspruch der neuen Website von AUTOMOBIL PRODUKTION.

Rund zwei Wochen nach dem Relaunch des Printmagazins, dem traditionsreichen Branchen-Magazin, zieht nun auch der Online-Auftritt nach. Immer mit dem Anspruch versehen: noch höhere Aktualität, noch mehr Qualität und noch mehr Nutzwert für den Leser.

Ob neue Fahrzeugmodelle, Technik-Trends oder wirtschaftliche Analysen zu den globalen Märkten: www.automobil-produktion.de bietet nun in klar aufgeteilten Bereichen einen umfassenden Einblick in die Strategien von Automobilherstellern und Automobilzulieferern.

Zu den neuen Features zählen:

Responsive design: Um den Lesegewohnheiten jedes einzelnen Users entgegenzukommen, wurde die Website der AUTOMOBIL PRODUKTION responsive programmiert und passt sich dem Büro-PC, Tablet oder Smartphone an. Auch die Anbindung an die diversen Social-Media-Kanäle wie Twitter, Facebook und Xing wurde komplett implementiert, so dass spannende Inhalte mit Kollegen geteilt werden können.

Freemium-Bereich: Im individuell gestaltbaren und komplett kostenfreien Freemium-Bereich können alle Nutzer nach der Registrierung festlegen, welche Inhalte sie an welcher Stelle lesen möchten. Ob Branchen-News oder Wirtschaftsdaten - das System merkt sich die persönlichen Einstellungen und informiert Sie auf diesem Weg noch einfacher und zeitnäher.

Digitales Heftarchiv: Für alle Abonnenten der AUTOMOBIL PRODUKTION gibt es einen kostenfreien Premium-Bereich auf der neuen Website. Dort haben sie die Möglichkeit, alle Ausgaben des Magazins - auch die aktuelle - aufzurufen und online zu lesen. Außerdem kann dort das Abo verwaltet werden.

 

Entdecken Sie jetzt unseren registrierten Bereich!