Die Gewinner des Wiesn-Gewinnspiels

Die Gewinner des Wiesn-Gewinnspiels: (hintere Reihe) M. Reichmann & A. Rieger (SUMMARIS GmbH), (mittlere Reihe) C. Heinze & K. Weiss, (vordere Reihe) L. Bauer & A. Nischwitz (NMC Deutschland). Bild: AUTOMOBIL PRODUKTION

Super Wetter, tolle Stimmung und interessante Gespräche - das war das einheitliche Resümee der Gewinner unseres Wiesn-Gewinnspiels. Zu Anfangs gönnte man sich ein kühles Löwenbräu-Wiesnbier und ein resches Hendl. Danach folgte ein Kennenlernen, wobei man schnell ins Plaudern kam, über Berufliches wie Privates. Die Stimmung wurde durch die Blaskapelle und ihre bayrischen Lieder weiter angeheizt, bevor es um 17 Uhr langsam Zeit wurde für die Heimreise.

Fazit: ein rundum gelungener Wiesnbesuch! Das Team von der AUTOMOBIL PRODUKTOIN bedankt sich recht herzlich für die zahlreichen Teilnehmer unseres Gewinnspiels und für den produktiven Austausch mit den Gewinnern - vielleicht trifft man sich im nächsten Jahr wieder auf der Wiesn, wenn es heißt: O’zapt is!