Die ganze Welt der Instandhaltung
Jetzt neu erleben!
Die ganze Welt der Instandhaltung jetzt neu erleben
Das ist Instandhaltung.de:
Instandhaltung.de ist das Portal für alle Macher, Entscheider und Profis rund um Wartung, Reparatur und Instandsetzung. Als Website des führenden deutschen Fachmagazins 'Instandhaltung' sind wir der zentrale Anlaufpunkt für alle, die mit ihrer Arbeit Werte erhalten und schaffen.

Wir kennen die Technologien, die Prozesse, die entsprechenden Werkzeuge – und die Menschen dahinter. Für uns ist es ein persönliches Anliegen, aktuell zu berichten, Hintergründe zu beleuchten und unsere Website-Besucher mit Fakten und Material zu versorgen, das sie bei der täglichen Arbeit unterstützt.
LeserUnsere Leser
Wir verstehen uns als die Informationsplattform für alle Instandhalter, Techniker, Ingenieure und Entscheider. Unsere Leser sind Instandhaltungs- und Werkleiter ebenso wie Ingenieure, Instandhaltungsmeister, CTOs, CEOs und Liegenschaftsverantwortliche - kurz, alle 'Macher', die sich mit dem Management und dem Service von Maschinen, Anlagen und Industriebauten aller Branchen beschäftigen.
RedaktionDie Redaktion
'Instandhaltung' steht - online und gedruckt - für nutzwertigen, seriösen, hochwertigen und inspirierten Journalismus. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, durch Eigenrecherche unserem Leser das zu bieten, was er braucht: Unterstützung bei seiner täglichen Arbeit. Ob über die Website, unseren Newsletter oder ausgewählte Soziale Medien - wir sind bereit!
Jetzt registrierenJETZT REGISTRIEREN UND FREEMIUM-VORTEILE NUTZEN!
Was ist neu?
Unsere Portal-Tour verrät es Ihnen
Vorteile auf einen Blick
Alle Freemium Inhalte sehen
Unbegrenzter Zugriff auf Freemium-Inhalte
Persönliche Startseite
Persönliche
Startseite
Artikel
kommentieren
Inhalte und News merken
Inhalte
und News merken
Komfortable
Newsletter-Verwaltung
Ein Login -
viele Vorteile
Jetzt registrierenJETZT REGISTRIEREN UND FREEMIUM-VORTEILE NUTZEN!
Login für bestehende Nutzer