Jeep präsentiert sieben neue Konzeptfahrzeuge ? und für die geht es gleich zum Härtetest: Auf der “Easter Jeep Safari” in Utah, USA, müssen sie beweisen, dass sie höchsten Offroad-Ansprüchen genügen.

Die Showcars sind mit Performance-Komponenten von Mopar und Jeep ausgerüstet, damit wollen die Amerikaner die Leistungsfähigkeit im Gelände noch einmal steigern. Ein kleines Team von Ingenieuren und Designern hat die Konzeptfahrzeuge für die diesjährige Easter Safari entworfen.

“Wir sind stolz darauf, mit sieben neuen, spektakulären und leistungsstarken Fahrzeugen bei der diesjährigen Easter Safari dabei zu sein”, sagt Michael Manley, Präsident und CEO der Marke . Manley hofft mit den Offroadern die Anhänger der Marke begeistern zu können.

Auf dieser legendären Veranstaltung ist der amerikanische Geländewagen-Spezialist jedes Jahr dabei, um neueste Serienmodelle zu präsentieren und mit Konzeptfahrzeugen neue Ideen vorzustellen. “Auf diese Easter Jeep Safari freuen wir uns auch deswegen besonders, weil hier der Renegade sein offizielles Debüt auf anspruchsvollstem Gelände gibt”, so Manley.

Alle Beiträge zum Stichwort Jeep

gp