Great Wall Motors

Die SUVs der P-Serie-Pickup-Produktlinie wurden allesamt auf GWMs P71-Plattform entwickelt und überzeugen mit einer nichttragenden Karosserie. Die Pickups sind mit einem 8AT-Getriebe von ZF, einer Multilink-Hinterachse sowie zahlreichen weiteren Funktionen ausgestattet. Bild: GWM

Die drei neuen Stars aus Great Wall Motors (GWM) innovativer P-Serie zeichnen sich durch Sicherheit, intelligente Funktionen, Platz und Erweiterungsfähigkeit aus. Sie wurden allesamt auf GWMs P71-Plattform entwickelt und überzeugen mit einer nichttragenden Karosserie. Die Pickups sind mit einem 8AT-Getriebe von ZF, einer Multilink-Hinterachse sowie zahlreichen weiteren Funktionen ausgestattet, die ein optimiertes Fahrerlebnis gewährleisten: Dazu zählen auch Adaptive Cruise Control (ACC), Auto Hold-Funktion, automatische Parkfunktion sowie Fernstart.

Alle drei Modelle repräsentieren All-in-One-Designs, die den Komfort und die Bequemlichkeit einer Limousine, die Geländetauglichkeit eines SUVs, das Freizeitvergnügen eines Wohnmobils und die Ladekapazität eines Kleinlastwagens vereinen. Die Produkte der P-Serie wurden für Fahrer konzipiert, die einen aktiven Outdoor-Lebensstil genießen und sind ebenso auf Kunden aus dem High-End-Businessbereich abgestimmt.

Der Geländepickup bietet professionelle Einstellungen wie unter anderem Differenzialsperren im vorderen, mittleren und hinteren Fahrzeugbereich, Schnorchel, Winde, geländetaugliche Shock-Absorber, Crawl Control sowie die Fähigkeit, unmittelbar Wendungen vorzunehmen. Die Einbautiefe des Fahrzeugs beträgt 900 mm. Um GWMs Clean Energy-Strategie vollständig verwirklichen zu können, werden die neuen Pickups momentan als rein elektronische Modelle angeboten. Wasserstoffbetriebene Varianten werden in der nahen Zukunft den Markt erschließen.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

dpa