Tesla Autonomes Fahren

Schon bald soll in Tesla-Modellen die Videofunktion freigeschaltet werden. Bild: Tesla

Nach Aussagen von Tesla-CEO Elon Musk könnten die Videos nach der Genehmigung und Aktivierung des Autopiloten im autonomen Modus angesehen werden: „Die Möglichkeit, Youtube und Netflix zu streamen, wenn das Auto nicht mehr fährt, wird bald bei Tesla kommen. Wenn die Aufsichtsbehörden die vollständige Selbststeuerung genehmigen, aktivieren wir das Video während der Fahrt."

Die erste Freigabe im Stand könnte nach Angaben von Automotive News bereits im August kommen. Ferner postete Elon Musk: „Tesla-Besitzer können Servicetermine mit ihrer Tesla-App in weniger als einer Minute planen." Zudem sei das Unternehmen „vielleicht" zwei bis drei Monate von der Enthüllung seines Kleintransporters entfernt.

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?