Aktien Thumb

Aktie im Fokus: Sanford C. Bernstein stuft Daimler auf "outperform".

Max Warburton, Analyst von Sanford C. Bernstein & Co, stuft die Aktie des Stuttgarter Autobauers Daimler unverändert mit “outperform” ein.

Im Rahmen einer Studie zur Automobilbranche in Europa seien die Gewinnschätzungen der deutschen Autohersteller nach oben korrigiert worden, da deren Profitabilität im Branchenvergleich überragend sei.

Im Gegensatz zu den französischen Wettbewerbern würden Marktanteile gewonnen. Zudem seien Absatzsteigerungen in den Schwellenländern zu verzeichnen.

Das Kursziel für die Daimler-Aktie von 70,00 EUR habe unverändert Bestand. Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten von Sanford C. Bernstein & Co die Aktie von Daimler weiterhin mit dem Votum “outperform”.

Alle Beiträge zu den Stichworten Daimler Aktie

aktiencheck