Carcoustics Novaky

Der Automobilzulieferer Der Automobilzulieferer Carcoustics eröffnet ein neues Werk im slowakischen Novaky. - Bild: Carcousticseröffnet ein neues Werk im slowakischen Novaky. - Bild: Carcoustics

Neben dem bereits bestehenden Werk im slowakischen Senec werden ab Herbst 2013 aus Novaky überwiegend Hitzeschilde an die OEMs und Tier1s geliefert.

“Die Eröffnung unseres Werkes in Novaky ist für das Unternehmen ein wichtiger Schritt in Richtung unseres Zieles uns noch
internationaler aufzustellen”, so Carcoustics-Chef Peter Schwibinger, CEO der Carcoustics International.

Carcoustics baut damit seine Kapazitäten im Bereich Aluformen weiter aus. Ab 2014 wird auch die Technologie PU-Schäumen am Standort Novaky produzieren, um die OEMs und Tier1s von dort aus mit Strinwandisolationen und Formschaumteilen zu beliefern.

Alle Beiträge zum Stichwort Carcoustics

Carcoustics/Guido Kruschke