Oliver Zipse, BMW

Oliver Zipse hält die Auftakt-Keynote beim 26. AUTOMOBIL FORUM, das am 1. und 2. Juli 2015 in München stattfindet. Bild: BMW

Flexibilität und Zukunft bedingen einander, sagt der gerade inthronisierte Produktionsvorstand von BMW, Oliver Zipse, in seiner Auftakt-Keynote: “Intelligent und innovativ”. Der 51-jährige ist zwar neu im Vorstandsteam, aber ein erfahrener BMWler und steht somit für die Fortsetzung des Innovationskurses, den die Münchner bislang steuerten. Dank dessen fuhr BMW an die Spitze des deutschen Premium-Triumvirats. Die Münchner knackten im Jahr 2014 die Marke von zwei Millionen verkauften Einheiten. Ob und wie er den Kurs hält, verrät der Produktionsvorstand auf dem 26. AUTOMOBIL FORUM am 1. Juli in München.

In den kommenden Wochen bis zum Start der Veranstaltung stellen wir die Referenten und ihre Themen auf dem AUTOMOBIL FORUM auf unserer Website kurz einzeln vor.

Info-Button AUTOMOBIL FORUM


Christiane Habrich-Böcker/ks