Hella Lippstadt

Hella hat einen neuen Finanzvorstand. (Bild: Hella)

Er übernimmt die Nachfolge von Wolfgang Ollig, der zum 1. Juli 2016 auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen ausscheidet, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. “Wir freuen uns sehr, Herrn Schäferbarthold mit seiner langjährigen Erfahrung als Finanzvorstand eines börsennotierten Unternehmens in den Bereichen Finanzen, Controlling, Steuern, IT und Operations als neuen CFO für Hella gewonnen zu haben”, sagt Jürgen Behrend Chef des Zulieferers.

Nach Tätigkeiten als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater für die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Warth & Klein wechselte Schäferbarthold 2005 zu Nordex, wo er im Jahr 2007 zum Finanzvorstand berufen wurde.

Alle Beiträge zu den Stichwörtern Management Automobilzulieferer

gp

Sie möchten gerne weiterlesen?