Renault-Nissan

Statt bisher 40 produziert das Renault-Nissan Werk in Chennai demnächst nur noch 20 Autos pro Stunde. – Bild: Archiv

Das geht aus einem Bericht der Economic Times hervor. Die indische Zeitung berichtet, dass Renault-Nissan im Werk Chennai künftig nur noch 20 Autos pro Stunde fertigen wird. Bislang waren es doppelt so viele.

Schuld sei die Zurückhaltung der Inder bei größeren Anschaffungen. Ein Renault-Sprecher erklärte, dass der Autobauer sich ständig an die Marktgegebenheiten anpasse, um die Produktion zu optimieren.

Auf dem Sub-Kontinent betreibt die Renault-Nissan-Allianz eines ihrer größten Werke. Renault/Dacia Duster und Nissan Terrano laufen hier vom Band.

Alle Beiträge zum Stichwort Renault-Nissan

gp

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?