Volker Hahn

Volker Hahn: "Automobilhersteller können bei M-Way Solutions ab jetzt auf deutlich mehr Technologie, Content und Dienste zurückgreifen." - Bild: M-Way Solutions

Das Unternehmen aus Stuttgart sieht so ein noch größeres Potential für Connected-Services und seine Content-Delivery-Plattform.

SiriusXM ist der größte Satellitenradiobetreiber der USA und liefert seine Formate und Inhalte in die Fahrzeuge einer Vielzahl von Automobilherstellern. Das an der NASDAQ gelistete Unternehmen hat in den USA aktuell etwa 25,6 Millionen Abonnenten und plant, seine Dienste technologisch und geografisch deutlich auszuweiten.

Noch größeres Potential für Connected-Services

Für M-Way Solutions eröffnet sich somit ein deutlich erweitertes Spektrum. “Automobilherstellern wird durch die gemeinsame Expertise von M-Way Solutions, Agero und SiriusXM eine umfangreichere Wertschöpfung geboten”, freut sich My-Way Solutions Geschäfstführer Volker Hahn über die neue Allianz. “So können die Autobauer ab jetzt auf deutlich mehr Technologie, Content und Dienste zurückgreifen.”

M-Way Solutions ist ein Full-Service-Anbieter im Bereich Enterprise Mobility und entwickelt integrierte mobile Software-Lösungen. Die Stuttgarter sind besonders stark im Automotive-Bereich aufgestellt und betreuen nationale und internationale Kunden, wie beispielsweise BMW und Toyota.

Alle Beiträge zu den Stichworten M-Way Solutions Agero SiriusXM

M-Way Solutions/Guido Kruschke