Mazda-Headquarter-Europe

Das Mazda Headquarter Europa bekommt einen neuen Vice President Sales: Martijn ten Brink. - Bild: Mazda

Der 41-Jährige ten Brink ist derzeit noch Managing Director von Mazda in den Niederlanden und Belgien. Der gebürtige Niederländer arbeitet seit 1999 für Mazda und hat verschiedene Positionen in Vertrieb und Marketing bei nationalen Vertriebsgesellschaften von Mazda in Europe sowie in der Zentrale von Mazda Motor Europe in Leverkusen bekleidet. Er war federführend beim Start der Mazda Vertriebsgesellschaft in den Niederlanden 2008 beteiligt und übernahm 2011 zusätzlich das Management für die Märkte Belgien und Luxemburg.

Die Nachfolge als Managing Director bei Mazda Motor Nederland tritt zum 1. September Geraldine Brouwers (40) an; die Funktion des Managing Director von Mazda Motor Belux übernimmt Matthias Sileghem (50). Beide kommen aus der Mazda Organisation.

“Martijn, Geraldine und Matthias sind herausragende Profis, die sich während ihrer Laufbahn bei Mazda den Respekt ihrer Kollegen und unserer Handelspartner erarbeitet haben”, sagte Jeff Guyton. “Ich freue mich darauf, dass sie unser europäisches Führungsteam verstärken.”

Alle Beiträge zum Stichwort Mazda

Gabriel Pankow / Quelle: Mazda