Übernimmt ab 1. Oktober als Indien-Chef von Mercedes-Benz: Roland Folger. Bild: Daimler

Übernimmt ab 1. Oktober als Indien-Chef von Mercedes-Benz: Roland Folger. Bild: Daimler

Folger führt aktuell die Geschäfte des Autobauers in Malaysia. Der Manager ist bereits seit 30 Jahren für die Schwaben tätig und verfügt über große internationale Erfahrung. In Indien hatten die Schwaben nach schwachen Jahren unter dem derzeitigen Länderchef Eberhard Kern wieder auf den Wachstumspfad zurück gefunden. Unter Kern, der nun nach Belgien wechselt, hat der Autobauer eine Vielzahl neuer Modelle in den Markt geschoben, darunter vor allem Kompaktfahrzeuge. Aufgrund des aktuellen Erfolgs hat der Mercedes die Produktionskapazität verdoppelt. Lokal montiert wird seit kurzem unter anderem der GLA.

Alle Beiträge zu den Stichwörtern Mercedes-Benz Indien

fv

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?