Opel Logo

Marc Meiling ist neuer Sales Director für Opel Financial Services. Bild: Opel

Zu seinen Zielen gehört, die Marktdurchdringung von Opel Financial Services weiter zu steigern. Durch die Einführung neuer Produkte soll die Zusammenarbeit mit den Handelspartnern gestärkt werden. bereits im Juli wurde mit FlexLease ein Leasingprogramm vorgestellt, das Händlern mehr Flexibilität im Restwertmanagement bieten soll.

In Deutschland steht hinter Opel Financial Services die GMAC Bank, sie ist Teil des internationalen GM Financial Konzerns. “Mit attraktiven Finanzierungsangeboten stärken wir die Wettbewerbsfähigkeit der Händler und verleihen ihr weiteren Schwung”, erklärt Ed Paulat, Geschäftsführer der GMAC Bank.

Vor seiner Tätigkeit für Opel Financial Services hatte Meiling verschiedene Führungspositionen in den Bereichen Vertrieb und Marketing, Internet-Verkauf und Geschäftsentwicklung inne ? unter anderem leitete er den Bereich Retail Business Development Daimler.

Alle Beiträge zum Stichwort Opel

Opel / gp