GM

GM fertigt auch in der kanadischen Provinz Ontario. – Bild: GM

| von Gabriel Pankow

Ontario übernahm den Anteil 2009, nachdem die kanadische Regierung sowohl GM als auch Chrysler während der Finanzkrise finanzielle Hilfe angeboten hatte. Beide Autobauer sind in der industriell starken Provinz sehr präsent.

Ontario schneidet mit dem Verkauf besser ab als erwartet. Die Regierung hatte mit Erlösen von 900 Millionen Kanadischen Dollar gerechnet.

Alle Beiträge zum Stichwort General Motors

gp / Quelle: Dow Jones Newswires

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?