PSA-Logo

Die Kontrolle über Jian Xin dürfte PSA einen beträchtlichen Spielraum im unabhängigen Aftermarket Chinas eröffnen und somit das Wachstum des Mehrmarken-Ersatzteilangebots beschleunigen.

Jian Xin ist ein langjähriger Distributor von OEM-Teilen und ist seit mehr als zwei Jahrzehnten auf dem Markt. „Unsere Multi-Brand-Aftermarket-Strategie, eine der Säulen des Push-to-Pass-Strategieplans, zielt darauf ab, die Bedürfnisse aller After-Sales-Kunden auf der ganzen Welt zu erfüllen, unabhängig von ihrer Kaufkraft und der Marke oder dem Alter ihres Fahrzeugs." sagte Christophe Musy, „China wird bald der größte Aftermarket-Markt der Welt sein.“

Die Kontrolle über Jian Xin dürfte PSA einen beträchtlichen Spielraum im unabhängigen Aftermarket Chinas eröffnen und somit das Wachstum des Mehrmarken-Ersatzteilangebots beschleunigen. PSA wird in diesem Zusammenhang auch sein Netzwerk von Multi-Brand-Euro-Repar-Autowerkstätten ausbauen, da die meisten Jian-Xin-Kunden bereits unabhängige Reparaturwerkstätten sind.

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?