Tesla-Chef Elon Musk

Tesla-Chef Elon Musk hat die Ankündigung der Produktüberraschung via Twitter auf Mittwoch verschoben. Bild: Tesla

Der neue Termin sei Mittwoch, schrieb Musk am späten Sonntag bei Twitter. Es seien noch einige Tage "zum Verfeinern" nötig. Der Chef des Elektroauto-Herstellers machte weiterhin keine Angaben dazu, um was es dabei gehen könnte. Zuletzt hatte er in den vergangenen Monaten stärkere Batterien für Tesla-Fahrzeuge und eine aktualisierte Version des Fahrassistenz-Systems "Autopilot" vorgestellt.

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?