Gastgeber Schaeffler im Ausstellungsbereich des TOP Transfer Forums 2016

Nach dem Motto "Hands on" war bei Schaeffler auch für beeindruckendes Anschauungsmaterial der teilnehmenden Aussteller gesorgt. Bild: TOP

Die Wege zu Industrie 4.0 sind vielfältig. Experten stimmen jedoch überein: Lean zu sein hilft. Einmal jährlich bietet das TOP Transfer Forum eine Mischung aus Impulsvorträgen, themenspezifischen Workshops und Foren sowie einer Best-Practice-Führung. 2016 war die gefragte Veranstaltung zu Gast bei Schaeffler in Herzogenaurach. Das Motto: "Lean meets Industrie 4.0".

Bildliche Eindrücke von der erfolgreichen Veranstaltung finden Sie bei www.produktion.de

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?