Joe Schmondiuk, Vice President Global Accounts, BASF Corporation, nahm die Auszeichnung bei der jährlichen Verleihung des Automobilherstellers im Cobo Center in Detroit entgegen.

Joe Schmondiuk, Vice President Global Accounts, BASF Corporation, nahm die Auszeichnung bei der jährlichen Verleihung des Automobilherstellers im Cobo Center in Detroit entgegen. (Bild: BASF)

Wie der Chemikonzern mitteilt, biete man ein großes Portfolio an Farbtonlösungen und Prozessen an, die es Fahrzeugherstellern ermöglichen, Produktivität und Umweltverträglichkeit zu verbessern. Joe Schmondiuk, Vice President Global Accounts, BASF Corporation, nahm die Auszeichnung in Detroit entgegen. „Wir freuen uns wieder sehr über diese Anerkennung von GM“, sagte Schmondiuk. „Sie zeigt den großen Einsatz und die Fähigkeit unseres Teams, GM genau die innovativen Lösungen anzubieten, die das Unternehmen braucht. Für uns ist GM ein wichtiger Partner in der Automobilbranche und wir freuen uns, dass wir sie 2014 bei wichtigen Produkteinführungen unterstützen konnten.“

Alle Beiträge zu den Stichwörtern BASF GM

fu

Sie möchten gerne weiterlesen?