Ford Mustang

Ford gibt die 25prozentige Strafsteuer für aus den USA nach China importierte Produkte nicht an die Kunden weiter. Bild: press-inform

Ford hatte eine Senkung der Preise für die Modelle der Marken Ford und Lincoln in China ab dem 25. Mai in Höhe von zehn Prozent angekündigt, nachdem das chinesische Wirtschaftsministerium angekündigt hatte, die Einfuhrzölle für Automobile von 25 auf 15 Prozent zu senken. Aufgrund des Wirtschaftskrieges zwischen China und den USA unterliegen Produkte wie Autos oder Autoteile seit dem 6. Juli jedoch einem zusätzlichen Strafzoll von 25 Prozent. Ford verzeichnete in den letzten Monaten einen deutlichen Rückgang seiner China-Verkäufe. Eine weitere Verschlechterung der Verkaufsentwicklung in China soll mit der Ankündigung, die Preise stabil zu halten, verhindert werden.

  • Ford Mustang 5.0 V8 GT Cabriolet

    Ford Mustang 5.0 V8 GT Cabriolet: Die neue Version des Zweisitzers inzwischen eher auf Ausgleich denn auf Krawall gebürstet. Bild: Ford

  • Das Heck des Ford Mustang 5.0 V8 GT Cabriolets

    Das Heck des Ford Mustang 5.0 V8 GT Cabriolets hat nun vier Endrohre und ausgeprägtere Rückleuchten. Bild: Ford

  • Ford Mustang 5.0 V8 GT Cabriolet

    Das Design des "europäischen" Mustang hat Ford zum Marktstart noch einmal nachgeschärft. Bild: Ford

  • Ford Mustang 5.0 V8 GT Cabriolet mit geschlossenem Dach

    Auch mit geschlossenem Dach macht das Ford Mustang 5.0 V8 GT Cabriolet eine sportliche Figur. Bild: Ford

  • Die acht Zylinder des Ford Mustang 5.0 V8 GT

    Die acht Zylinder des Ford Mustang 5.0 V8 GT Cabriolets kommen auf fünf Liter Hubraum. Bild: Ford

  • Der V8 im Ford Mustang 5.0 V8 GT Cabriolet

    Der V8 im Ford Mustang 5.0 V8 GT Cabriolet lieferte 450 PS. Bild: Ford

  • Der Mustang am Ford Mustang 5.0 V8 GT Cabriolet

    Ohne geht es nicht: Der Mustang am Ford Mustang 5.0 V8 GT Cabriolet. Bild: Ford

  • Ausreichend Platz für zwei im Ford Mustang 5.0 V8 GT Cabriolet

    Ausreichend Platz für zwei im Ford Mustang 5.0 V8 GT Cabriolet. Bild: Ford

  • Die Wandlerautomatik im Ford Mustang 5.0 V8 GT Cabriolet

    Die Wandlerautomatik im Ford Mustang 5.0 V8 GT Cabriolet bringt es auf zehn Gänge. Bild: Ford

  • Der Kofferraum im Ford Mustang 5.0 V8 GT Cabriolet

    Eher mittelprächtig: Der Kofferraum im Ford Mustang 5.0 V8 GT Cabriolet. Bild: Ford

  • Ford Mustang 5.0 V8 GT Cabriolet

    Ford Mustang 5.0 V8 GT Cabriolet. Bild: Ford

  • Rückbank im Ford Mustang 5.0 V8 GT Cabriolet

    Die Rückbank im Ford Mustang 5.0 V8 GT Cabriolet taugt allenfalls zur Gepäckablage. Bild: Ford

  • Aufgeräumtes Cockpit im Ford Mustang 5.0 V8 GT Cabriolet

    Aufgeräumtes Cockpit im Ford Mustang 5.0 V8 GT Cabriolet. Bild: Ford

  • Ford Mustang 5.0 V8 GT Cabriolet: Start per Knopfdruck

    Gestartet wird das Ford Mustang 5.0 V8 GT Cabriolet per Knopfdruck. Bild: Ford

  • Ford Mustang 5.0 V8 GT Cabriolet 2018

    Ford Mustang 5.0 V8 GT Cabriolet 2018. Bild: Ford

  • Das digitale Anzeigeinstrument im Ford Mustang 5.0 V8 GT Cabriolet

    Das digitale Anzeigeinstrument im Ford Mustang 5.0 V8 GT Cabriolet bietet zahlreiche Darstellungsoptionen. Bild: Ford

  • Ford Mustang 5.0 V8 GT Cabriolet

    Ford Mustang 5.0 V8 GT Cabriolet. Bild: Ford

  • Ford Mustang 5.0 V8 GT Cabriolet. Bild: Ford

    Ford Mustang 5.0 V8 GT Cabriolet. Bild: Ford

  • Ford Mustang 5.0 V8 GT Cabriolet. Bild: Ford

    Ford Mustang 5.0 V8 GT Cabriolet. Bild: Ford

  • Ford Mustang 5.0 V8 GT Cabriolet

    Ford Mustang 5.0 V8 GT Cabriolet. Bild: Ford