Bentley Bentayga Hybrid

Fahrzeuge wie der Bentley Bentayga Hybrid mit einem Preis von über 75.000 kanadischen Dollar werden nicht mehr bezuschusst. Bild: press-inform

Die Incentives für batterieelektrische Fahrzeuge, Brennstoffzellenmodele und Plug-in-Elektrofahrzeuge (günstiger als 75.000 kanadische Dollar) basierend auf den beiden Faktoren elektrischer Reichweite und Sitzkapazität liegen zwischen 7.000 und 14.000 kanadischen Dollar. Plug-In-Hybriden und Elektrofahrzeuge mit einer Leasingdauer von weniger als drei Jahren sind von den Vergünstigungen explizit ausgenommen.

Ontario hat seine Richtlinien für Fahrzeuge mit alternativen Antrieben in den letzten Jahren mehrfach geändert. Zuvor hatte es keinen maximalen Kaufpreis gegeben und die Unterstützung war insbesondere von der Batteriegröße abhängig.

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?