Die Geschäftsführung der Hengst Gruppe.

Jens Röttgering (Vorsitzender des Verwaltungsrates), Howard Boyer (COO), Christopher Heine (CEO), Holger Krumel (CFO) lenken fortan die Geschicke von Hengst (v.l.n.r.). (Bild: Hengst )

Holger Krumel hat seit Anfang April den Posten des Chief Finance Officers (CFO) bei Hengst inne. Zuletzt war er als CFO für die Traktordivision bei Claas verantwortlich. Neben seinen Aufgaben in den Bereichen Finanzen, Controlling und Recht übernimmt Krumel auch die operative Führung der Bereiche Personal sowie IT und berichtet in dieser Rolle an CEO Christopher Heine.

Die operative Geschäftsführung in der Hengst Gruppe wird nun von den geschäftsführenden Direktoren Christopher Heine als CEO, Howard Boyer als Chief Operations Officer (COO) und Holger Krumel als CFO wahrgenommen. Zum gleichen Zeitpunkt übernimmt Jens Röttgering als Inhaber der Hengst Gruppe den Vorsitz des Verwaltungsrates.

Sie möchten gerne weiterlesen?