Preh Modulares Bedienzentrum Mittelkonsole

Das von Preh entwickelte Modulare Bedienzentrum Mittelkonsole. (Bild: Preh)

Beim Supplier Innovation Award konnte Preh die Kategorie Emotional Experience für sich entscheiden. Wie Preh mitteilt, konnte das Modulare Bedienzentrum Mittelkonsole die BMW-Jury aus zwei Gründen überzeugen: Zum einen, weil die verschiedenen Technologien in einer einzigen Komponente vereint seien, zum anderen aufgrund der individuellen Konfigurierbarkeit. Gesamt wurden 15 Lieferanten des BMW Group Netzwerks am vergangenen Mittwochabend (22.11.) im Werk Landshut für hervorragende Innovationen und Entwicklungsleistungen geehrt.

BMW Supplier Innovation Award 2018 für Preh
Christoph Hummel, Vorsitzender der Geschäftsführung, (links im Bild) und Jochen Ehrenberg, Chief Technology Officer, nahmen den BMW Supplier Innovation Award 2018 für Preh entgegen. (Bild: Preh)

„Dieser Award ist für unser Preh-Team eine großartige Anerkennung für die harte Arbeit aller am Projekt Beteiligten und zugleich Ansporn, auch künftig immer die Extrameile für Innovation zu gehen. Wir sind stolz darauf, dass Preh sich unter so vielen Zulieferern beim BMW Supplier Innovation Award durchsetzen konnte“, sagte Christoph Hummel, Vorsitzender der Geschäftsführung der Preh GmbH.

Sie möchten gerne weiterlesen?