Herve Boyer Nexteer

Herve Boyer ist neuer Nexteer-COO für Europa und Südamerika. (Bild: Nexteer)

Boyer kündigte an: „In den nächsten Jahren wird das Unternehmen seine ohnehin schon beeindruckende weltweite Führung im Bereich der Lenkungs- und Antriebssysteme, ADAS und autonome Technologien weiter ausbauen. Ich bin stolz darauf, Teil dieses Entwicklungsprozess zu sein.“

Seinen Dienstsitz hat der Manager im Europe & South America Division Office von Nexteer in Paris. Er berichtet direkt an Laurent Bresson, President and Global Chief Operating Officer.In seiner neuen Rolle ist Boyer ebenfalls Mitglied im Global Strategic Council von Nexteer.

Vor seiner neuen Tätigkeit war Boyer Group Executive bei NBHX, einem Anbieter automobiler Innenraumoberflächen. Zuvor sammelte er Erfahrungen bei der Faurecia Group als Vice President Customer Divisions in Frankreich, den USA und Japan sowie für Südeuropa. In dieser Zeit war Boyer auch President & CEO bei Faurecia Interior Systems in Nordamerika.  Bei seinen früheren Aufgaben habe Boyer umfangreiche Erfahrungen im Vertrieb, Fertigungslinien-Management und im operativen Bereich gesammelt.

Sie möchten gerne weiterlesen?