Tobias Stöver neuer Marketing-Direktor Peugeot

Peugeot Deutschland hat Tobias Stöver zum neuen Marketing-Direktor ernannt. (Bild: Peugeot)

Derzeit leitet Tobias Stöver noch das Nutzfahrzeuggeschäft bei Opel. Zum 1. November 2019 wird er als Direktor das Marketing der Schwesterfirma Peugeot leiten. Der Manager arbeitet seit 16 Jahren in unterschiedlichen Marketing- und Vertriebspositionen in der Automobilindustrie und folgt in seiner neuen Position auf Lukas Dohle. Dieser ist im September als Brand Manager zu DS Automobiles gewechselt.

„Wir sind sehr froh, dass Tobias Stöver als erfahrener Automobil- und Marketingexperte die wichtige Aufgabe als Direktor Marketing übernehmen wird. Gleichzeitig gilt mein Dank seinem Vorgänger Lukas Dohle, der unsere Marketingstrategie in den vergangenen fünf Jahren maßgeblich geprägt hat“, kündigt Steffen Raschig, Geschäftsführer Peugeot Deutschland, den Personalwechsel an. Bei Opel war Stöver bereits in der Vorstandsassistenz Vertrieb und Marketing sowie der Marketingleitung Nutzfahrzeuge Europa tätig.

Sie möchten gerne weiterlesen?