Jens Lemon BMW

Jens Lemon. Bild: BMW

Lemon ist seit 1998 bei BMW und hat seitdem verschiedene Funktionen in den Bereichen Produktmanagement und Kommunikation durchlaufen. Zuletzt verantwortete er den Bereich Online, CRM und Handelsmarketing im Internationalen MINI Brand Management.

“Wir freuen uns, dass wir mit Jens Lemon einen digital geprägten BMW Allrounder für uns gewinnen konnten, der in Zukunft die gesamte Bandbreite der Kommunikationskanäle mit starken Botschaften bespielen wird. Dieser Anspruch gilt ebenso für das Thema Handelskommunikation, dass er, zusammen mit unserem neu gegründeten Händler Marketingboard, inhaltlich weiter vorantreiben wird”, sagte Stefanie Wurst, Marketing-Leiterin der BMW Group Deutschland.

In enger Zusammenarbeit mit den Agenturen Heye GRID, Hi-ReS und Mediaplus soll Jens Lemon und seine Mannschaft die Wahrnehmung der Marke BMW in Deutschland in Zukunft prägen.

Alle Beiträge zu den Stichwörtern BMW Personalien

BMW/ks