Christoph von Meyer

Christoph von Meyer wird Leiter BMW-Großkundenvertrieb. - Bild: BMW

Seit 2008 ist er für den Verkauf an Großkunden der BMW Niederlassung München verantwortlich. Meyer folgt auf Michael Jansen (46), der die Gesamtverantwortung für den Vertrieb Deutschland Mitte übernehmen wird.

Der 41-jährige von Meyer ist bereits seit 1999 für die BMW Group in verschiedenen Funktionen des Vertriebs an Großkunden und Behörden tätig. Zwischen 2005 und 2008 war er als Key Account Manager für die Region Frankfurt verantwortlich, bevor er die Leitung für das Großkundengeschäft in der Niederlassung München übernahm. In seiner neuen Funktion plant von Meyer, die Betreuung für Fuhrparkmanager weiter auszubauen, nachdem die Kapazitäten im Key Account Management im Jahr 2011 um 50 Prozent erhöht worden waren.

Alle Beträge zum Stichwort BMW

ampnet/Sm