Julian Dango

Julian Dango verantwortet ab sofort das Iveco-Marketing. - Bild: Iveco

Sein Zuständigkeitsgebiet erstreckt sich neben Deutschland auch auf Österreich und die Schweiz. Er ist zuständig für die Iveco-Baureihen Daily, Eurocargo, Stralis, und Trakker sowie die Marken Irisbus und Astra.

Dango ist seit sieben Jahren bei Iveco und war zuerst in der Turiner Zentrale im Bereich Change Management tätig. Als Business Development Manager kehrte er nach Deutschland zurück und war zuletzt Verkaufsleiter in einer Vertriebsgesellschaft der Iveco Magirus AG.

Der 32-jährige Diplomkaufmann hat an der Freien Universität Berlin im Rahmen eines Zweitstudiums als Master of Business Marketing (MBM) abgeschlossen. Studienschwerpunkte waren technischer Vertrieb und Marketing. Seine Masterarbeit befasste sich mit Händlerbonussystemen.

Julian Dango berichtet in seiner neuen Funktion direkt an Vertriebs- und Marketingvorstand John Venstra.

Alle Beiträge zum Stichwort Iveco

ampnet/jri