Robert Köhler. Bild: SGL Carbon

Robert Koehler war zuletzt war Aufsichtsratschef der Heidelberger Druckmaschinen AG, er war 2003 in das Gremium berufen worden und seit 2011 dessen Vorsitzender. Bild: SGL Carbon

Koehler war bis 2013 mehr als 20 Jahre lang Vorstandsvorsitzender von SGL Carbon und unter anderem maßgeblich an der Gründung der Gesellschaft im Jahr 1992 beteiligt.

ehemaliger-sgl-vorstandschef-robert-koehler-gestorben_127458_2.jpg Die vollständige Meldung lesen Sie bei www.produktion.de!

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?