Jan Scheidgen Fiat

Scheidgen war zuletzt in China tätig. – Bild: Fiat

In seiner neuen Aufgabe berichtet er an Henrik Starup-Hansen, den Vorstandsvorsitzenden der FCA Germany AG in Frankfurt/Main.

Bislang war Scheidgen als Fiat Vertriebsleiter und stellvertretender Geschäftsführer Vertrieb, Marketing und After Sales bei FCA in Shanghai, China, beschäftigt. Laut Fiat bringt der 40-jährige internationale Erfahrungen in den Bereichen Sales und Marketing mit. So war unter anderem innerhalb der Volkswagen Group in verschiedenen Führungspositionen bei Skoda Auto und FAW-VW tätig.

Alle Beiträge zu den Stichwörtern Fiat Deutschland

gp

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?