Guglielmo Guastella, Kiekert

Der studierte Diplom-Kaufmann Guglielmo Guastella war vor seinem Wechsel zu Kiekert unter anderem für den Vertrieb beim Automobilzulieferer Rheinmetall Automotive (KSPG) verantwortlich. Bild: Kiekert

Als Executive Vice President Sales wird Guastella von der Unternehmenszentrale in Heiligenhaus den globalen Vertrieb des Automobilzulieferers leiten. Guglielmo Guastella wird an den Kiekert-Vostandsvorsitzenden Karl Krause berichten.

Der studierte Diplom-Kaufmann verfügt über eine langjährige Berufserfahrung im Vertrieb. Vor seinem Wechsel zu Kiekert hat Guglielmo Guastella unter anderem die Vertriebsaktivitäten für den Automobilzulieferer Rheinmetall Automotive (KSPG) verantwortet. "Wir freuen uns, mit Guglielmo Guastella einen erfahrenen Vertriebsexperten gewonnen zu haben. Er wird das Vertriebsteam und Kiekert weiter stärken und unseren Wachstumskurs vorantreiben", so Krause.