Jacques Rivoal

Jacques Rivoal leitet Volkswagen Group France. - Bild: VW

Jacques Rivoal trat 2010 in den Volkswagen Konzern ein. Seine Berufslaufbahn begann der 54-jährige 1984 bei Renault. Hier war er bis 1996 vor allem in verschiedenen Funktionen im Vertrieb in Frankreich tätig, ab 2000 als General Manager bei Renault/Nissan in Deutschland.

Ab 2009 verantwortete Rivoal die Marktregion Europa, bevor er 2010 in den Volkswagen Konzern eintrat und zum Leiter Volkswagen Pkw der Volkswagen Group France berufen wurde.

Marie Christine Caubet startete ihre berufliche Laufbahn 1973 bei Renault. Hier war sie zunächst als Finanzanalystin, später als General Manager, Regional Director und Managing Director tätig. Ab 2000 trug Caubet als Senior Vice President Verantwortung für die Marktregion Europa, bevor sie 2009 in den Volkswagen Konzern eintrat und zur Präsidentin der Volkswagen Group France berufen wurde.

Alle Beiträge zum Stichwort Volkswagen

VW/Guido Kruschke