Kuka-Roboter Automotive

Die Geschäftsführung der Kuka Roboter GmbH liegt seit 1. Februar bei Stefan Lampa. Bild: Kuka

Stefan Lampa übernimmt als Vorsitzender der Geschäftsführung der Kuka Roboter GmbH die Führung des Geschäftsbereichs Kuka Robotics ab 1. Februar 2015. Er ist seit über 25 Jahren im Roboter-Geschäft tätig. Durch Positionen in Europa, Asien und Mittel- und Nordamerika hat er internationale Erfahrungen in allen für Kuka wichtigen Automationsmärkten gesammelt. Lampa war zuletzt als Global Head for Robots & Applications bei ABB tätig.

kuka-ordnet-geschaeftsfuehrung-neu_114018_2.jpgDen vollständigen Artikel finden Sie bei www.produktion.de!

Alle Beiträge zu den Stichwörtern Kuka Personalien

ks

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?