Ariane Reinhart Bentley

Bentleys Personalchefin Ariane Reinhart ist promovierte Juristin und hat bei verschiedenen Marken im Volkswagen-Konzern im Personal-Bereich gearbeitet. Bild: Continental

Die Personalchefin der VW-Nobelmarke Bentley, Ariane Reinhart, soll in die Führungsebene des Dax-Konzerns aufrücken, wie das “Manager-Magazin” am Mittwoch online unter Berufung auf Aufsichtsratskreise berichtet. Der Wechsel geschehe “spätestens zum Jahresbeginn 2015″. Dass Strathmann vor dem Aus steht, hatten das “Handelsblatt” und die Nachrichtenagentur dpa am Wochenende gemeldet. Nach übereinstimmenden Medieninformationen hatte Conti gezielt wieder eine Frau gesucht. Ein Bentley-Sprecher war zunächst nicht erreichbar, von Conti hieß es “kein Kommentar”.

Alle Beiträge zu den Stichwörtern Continental Bentley

dpa/Andreas Karius