DS Automobiles Marion David

Marion David wird neue Direktorin Produkt von DS Automobiles. (Bild: DS Automobiles)

Marion David wird neue Direktorin Produkt von DS Automobiles. Sie arbeitete 15 Jahre in der Produktabteilung der Schwestermarke Peugeot und spielte eine wichtige Rolle bei der Entwicklung der aktuellen Produktpalette. Zuletzt war David für PSA Retail tätig. In dieser Zeit habe sie insbesondere den DS-Store in der französischen Gemeinde Boulogne-Billancourt erfolgreich eröffnet, heißt es. Marion David folgt auf Éric Apode, der künftig die Region Indien-Pazifik der Groupe PSA verantworten wird. Apode war seit Juni 2014 Senior Vice President von DS Automobiles und verantwortlich für Produkt und Geschäftsentwicklung.

Yves Bonnefont, CEO von DS Automobiles: „Ich danke Éric Apode für seinen bemerkenswerten Beitrag zur Entwicklung der Marke DS und gratuliere ihm zu seinem Erfolg. Unter seiner Führung haben wir die Strategie für die zweite Modellgeneration von DS Automobiles ausgearbeitet und einzigartige Fahrzeuge entwickelt. Für die ersten beiden Modelle – den DS 7 Crossback und den DS 3 Crossback – haben wir bereits ein sehr positives Feedback von unseren Kunden erhalten.

Sie möchten gerne weiterlesen?