Jason Hoff, Daimler

Jason Hoff, derzeit Leiter Produktion SUV/Sports Cars und Präsident und CEO von Mercedes-Benz U.S International (MBUSI), wird zum 1. Juli 2019 Leiter Qualitätsmanagement Mercedes-Benz Cars. Bild: Daimler

Jason Hoff, derzeit Leiter Produktion SUV/Sports Cars sowie Präsident und CEO von Mercedes-Benz U.S. International (MBUSI), übernimmt zum 1. Juli 2019 die Leitung des Qualitätsmanagements von Mercedes-Benz Cars weltweit. Er folgt damit auf Jörg Burzer, der Markus Schäfer als Mitglied des Bereichsvorstands Mercedes-Benz Cars, Produktion und Supply Chain nachfolgen wird. Hoff ist seit 2013 Leiter Produktion SUV/Sports Cars und Präsident und CEO von Mercedes-Benz U.S. International (MBUSI). 

Michael Göbel wird Nachfolger von Jason Hoff als neuer Leiter Produktion SUV/Sports Cars sowie Präsident und CEO von Mercedes-Benz U.S. International (MBUSI), dem US-Produktionswerk von Mercedes-Benz Cars in Tuscaloosa/Alabama. Er kehrt damit an seine frühere Wirkungsstätte zurück: Er leitete bereits Anfang 2008 die Planung im Werk Tuscaloosa.

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?