Wolfgang Sczygiol

Wolfgang Sczygiol zieht in den Beirat von ASE Automotive Senior Experts ein. - Bild: Brose

Mit seiner über 30 jährigen Erfahrung im Maschinen- und Flugzeugbau wird er nun den Beirat des Vermittlungsportals für Interim Manager im Ruhestand ergänzen. Der ASE-Beirat aus renommierten Wirtschaftsexperten steht für wissenschaftliche Beratung, Strategie und Qualität.

Erfahrener Manager als ehrenamtliches Beiratsmitglied

Sczygiol ist seit Januar 2012 Geschäftsführer bei Brose-SEW. Das Joint Venture ist spezialisiert auf die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Antriebs- und Ladesystemen für Elektro- und Hybridfahrzeuge. Zuvor war er Geschäftsführer bei der TÜV Rheinland Gruppe und anschließend 16 Jahre lang in der Geschäftsführung der ESG Elektroniksystem- und Logistik GmbH tätig, wo er das Automotive-Geschäft entwickelt und zu einer für das Unternehmen tragenden Branche ausgebaut hat.

Alle Beiträge zu den Stichworten ASE Brose

ASE/Guido Kruschke