Tomas Caetano

Tomas Caetano wird Director Brand Marketing bei Opel. - Bild: Opel

Der bisherige Leiter Marketingkommunikation wird zum Director Brand Marketing befördert und damit Nachfolger des ausgeschiedenen Michael Hartwig. In seiner neuen Funktion wird er allerdings nicht mehr an Marketingvorstand Alain Visser, sondern direkt an Chief Marketing Officer Thomas Owsiansky berichten. Das bestätigte ein Sprecher der GM-Tochter.

Nach Stationen bei Mercedes-Benz und Toyota Deutschland, BBDO, Ogilvy und als Client Service Director bei TBWA kam Tomas Caetano Mitte 2010 zum Rüsselsheimer Automobilbauer. Wer seinen Posten als Leiter Marketingkommunikation übernimmt, ist noch nicht bekannt. Sein Vorgänger Michael Hartwig wechselt zur Springer-Tochter Xanox und übernimmt dort schon ab 1. Mai die Position des Chief Marketing Officer.