Werner Eichhorn im Protrait

Werner Eichhorn wird Chief Marketing, Sales & After Sales Officer für die Marke Volkswagen in der Region Nordamerika. Bild: VW

| von Jennifer Kallweit

Werner Eichhorn ist ausgebildeter Industriekaufmann, trat 1979 in den Volkswagen Konzern ein. Heute ist er immer noch im Konzern tätig. Der mittlerweile 54-Jährige wird zum 1. September neuer Chief Marketing, Sales & After Sales Officer für die Marke Volkswagen in der Region Nordamerika. Seine derzeitige Position als Skodas Vertriebs- und Marketingvorstand übernimmt Alain Favey. Favey war bisher Sprecher der Geschäftsführung der Porsche Holding in Salzburg. 

 

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?