Handtmann GF Wolfgang Schmidt

Freut sich auf die neue Aufgabe im Geschäftsbereich Leichtmetallguss: Wolfang Schmidt. (Bild: Handtmann)

Wie das Unternehmen mitteilt, wird Wolfgang Schmidt gemeinsam mit Dr. Michael Hagemann (Geschäftsführung Vertrieb) und Josef Ludwig (Geschäftsführung Produktion) die Zukunft des Geschäftsbereiches Leichtmetallguss gestalten. Schmidt baut dazu auf eine breite Erfahrung in den Branchen Eisen,-Stahl und Aluminium Gusserzeugung, Stahlerzeugung und Stahlverarbeitung, Schmieden und Anlagenbau auf. Zuletzt war er als Mitglied der Geschäftsführung bei der Georgsmarienhütte Holding GmbH mit Sitz in Georgsmarienhütte tätig. "Die Handtmann Leichtmetallgussgruppe hat sich in den vergangenen Jahren strukturell gut aufgestellt und ein starkes Wachstum generiert, gepaart mit wichtigen Alleinstellungsmerkmalen die ich gemeinsam mit dem Team weiter entwickeln werde, um die Erfolgstory fortzuführen. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bin überzeugt das wir diese Herausforderung erfolgreich meistern werden." Thomas Handtmann, Geschäftsführer der Handtmann Unternehmensgruppe: „Mit Hilfe seines Fachwissens und seiner beruflichen Erfahrung hoffen wir, die kommenden Herausforderungen meistern und den technischen Wandel aktiv mitgestalten zu können.“

Sie möchten gerne weiterlesen?