Jürgen Wolff

Jürgen Wolff hat vor mehr als drei Jahrzehnten als Lokalredakteur in Tübingen mit dem Schreiben begonnen. Nach Stationen unter anderem beim Stern, ging er 1993 zunächst als Ressortleiter zum Magazin "Auto Straßenverkehr" nach Berlin. Bis 2003 war er stellvertretender Chefredakteur bei auto.t-online.de. Seither arbeitet er für das Pressebüro press-inform; mittlerweile als Redaktionssatellit in Barcelona / Spanien.

Wolff Jürgen
Skoda Enyaq -  knapp unter dem Skoda Kodiaq positioniert
Technik

Skoda Enyaq: Unter Strom

Citroen Ami
Neuvorstellung

Citroen Ami: Elektro-Stadtfloh zum Kampfpreis

Kia Ceed SW Plug-in-Hybrid - geschlossener Kühlergrill
Fahrbericht

Kia Ceed SW: Kombi mit Stecker

Jaguar F-Type - schmalere Scheinwerfer
Fahrbericht

Jaguar F-Type V8: Kompromisslos britisch

Sauber aufgestellt: die automobilen Preziosen im Panini Museum
Reportage

Panini Automuseum: Kühe, Käse und Klassiker

Imposante Erscheinung: der Rolls-Royce Cullinan Black Badge
Fahrbericht

Rolls-Royce Cullinan: Luxus-Rebell

Die Technik des Mazda MX-30 ist noch in einem CX-30 untergebracht
Fahrbericht

Mazda MX-30: Der erste elektrische Mazda

Der neue Hybrid aus dem Hause Skoda.
Fahrbericht

Skoda Superb: Süperber Hybrid

Polestar 1 - 4.586 mm lang
Fahrbericht

Polestar 1: Sportlicher Schwede, made in China

Audi S8 - 5,18 Meter lang
Fahrbericht

Audi S8: Sportliches Luxus-Flaggschiff