Jürgen Wolff

Jürgen Wolff hat vor mehr als drei Jahrzehnten als Lokalredakteur in Tübingen mit dem Schreiben begonnen. Nach Stationen unter anderem beim Stern, ging er 1993 zunächst als Ressortleiter zum Magazin "Auto Straßenverkehr" nach Berlin. Bis 2003 war er stellvertretender Chefredakteur bei auto.t-online.de. Seither arbeitet er für das Pressebüro press-inform; mittlerweile als Redaktionssatellit in Barcelona / Spanien.

Wolff Jürgen
Der facegeliftete Jaguar XE wirkt etwas breiter und kraftvoller
Fahrbericht

Facelift für den Jaguar XE: Vor allem innen aufgewertet

Jaguars F-Type Rallye Car im Schlamm
Sonder- und Rallyemodelle

Jaguar F-Type Rallye: Offen für Schlamm und Schotter

Hyundai i30 Fastback N - zwölf Zentimeter länger als ein normaler i30
Fahrbericht

Hyundai i30 Fastback N Performance: Kleiner Renner

Kia Proceed GT
Fahrbericht

Kia Proceed GT: Für den designorientierten Sportsfreund

Porsche Macan S - vorsichtiges Facelift
Fahrbericht

Porsche Macan S: SUV mit Sportler-Genen

Mercedes Vision EQ Silver Arrow
Spektakuläre Studie

Mercedes Vision EQ Silver Arrow: Elektropfeil

Audi E-Tron
Fahrbericht

Audi E-Tron: So normal kann ein E-Auto aussehen

Honda CR-V Hybrid
Fahrbericht

Honda CR-V: Der etwas andere Hybrid

BMW Z4 M40i
Fahrbericht

BMW Z4 M40i: Puristischer Luxus

BMW M850i Coupe
Fahrbericht

BMW M850i: Straßenrenner ohne Schlafaugen