Jürgen Wolff

Jürgen Wolff hat vor mehr als drei Jahrzehnten als Lokalredakteur in Tübingen mit dem Schreiben begonnen. Nach Stationen unter anderem beim Stern, ging er 1993 zunächst als Ressortleiter zum Magazin "Auto Straßenverkehr" nach Berlin. Bis 2003 war er stellvertretender Chefredakteur bei auto.t-online.de. Seither arbeitet er für das Pressebüro press-inform; mittlerweile als Redaktionssatellit in Barcelona / Spanien.

Wolff Jürgen
Porsche Rennsport Reunion 2018
Reportage

Porsche Rennsport Reunion VI: Klassiker von 15 bis 1100 PS

Mit dem Cupra Ateca startet Seat eine neue Marke
Fahrbericht

Cupra Ateca: Edel-Spanier

Freihändig im Cadillac CT6 mit Super Cruise
Technik

Autonom unterwegs mit dem Cadillac Super Cruise: Auf Linie

Cadillac XT4 - wuchtige Frontoptik
Fahrbericht

Cadillac XT4: Neuer Europa-Anlauf mit Kompakt-SUV

Audi TTS 2018
Fahrbericht

Audi TTS: Virtueller Sportler

Facelift des neuen Mazda6
Fahrbericht

Mazda6 Skyactiv-D 184: Kommoder Cruiser

Der Hyundai Tucson hat 2018 ein leichtes Facelift bekommen
Fahrbericht

Hyundai Tucson: Facelift für den Meistverkauften

Hyundai Santa Fe 2018
Fahrbericht

Hyundai Santa Fe: Üppige Einheitsversion

Mercedes eVito 2018
Technik

Mercedes eVans: Elektrische Lastesel mit Rundum-Service

Skoda Euro Trek
Reportage

Skoda Euro Trek 2018: Kodiaq beweist Offroad-Qualitäten