Citroen DS4

"Beat the Mainstream" - Citroen startet DS4-Roadshow. - Bild: Citroen

Ziel ist es, den im Mai auf dem deutschen Markt eingeführten Citroën DS4 einem breiten Publikum zu präsentieren. Von den Eigenschaften des neuen Citroën-Modells können sich die Passanten spontan bei einer Probefahrt überzeugen. Verkaufsberater der Citroën-Händler aus der jeweiligen Region stehen Interessenten beratend zur Seite.

Passend zur nationalen Kampagne für das Modell wird die Streetdance-Crew „Animatronik“ den Citroën DS4 in Szene setzen. Die Show steht unter dem Motto „Beat the Mainstream“ und wurde von den renommierten Choreografen Raphael Hillebrand und Niels Robitzky inszeniert.

Zudem werden die Passanten eingeladen, in Anlehnung an die Citroën DS4-Kampagne eigene Slogans zu kreieren, die zeitgleich auf einem großen Bildschirm angezeigt werden. Unter den kreativsten Ideen wird eine Reise für zwei Personen nach Paris verlost. Die ersten 50 Probefahrer erhalten darüber hinaus ein T-Shirt, das mit ihrem persönlichen Spruch bedruckt wird.

Der detaillierte Tourplan ist im Internet unter www.ds4-entdecken.de abrufbar.

Alle Beiträge zu den Stichwörtern Citroen DS4

ampnet/jri