Mit dem CrossClimate setze man die ?Total Performance Strategie um, die darauf abzielt, alle entscheidenden Leistungsmerkmale zu optimieren und in einem Reifen zu vereinen

Mit dem CrossClimate setze man die ?Total Performance Strategie um, die darauf abzielt, alle entscheidenden Leistungsmerkmale zu optimieren und in einem Reifen zu vereinen”, sagen die Reifen-Experten. Bild: Michelin

Der CrossClimate erfülle als erster Sommerreifen des Herstellers auch die hohen Ansprüche eines Winterreifens, heißt es. Der neue Reifen richtet sich an Autofahrer, die auf den saisonalen Reifenwechsel verzichten möchten, aber dennoch bei plötzlichen Wetterumschwüngen sicher unterwegs sein wollen. Man habe die Reifenneuheit „punktgenau auf die durchschnittlichen europäischen Wetterverhältnisse abgestimmt“, sagen die Reifenexperten.

Mit den aktuellen Produkten und Neuheiten zeigt der Reifenhersteller während der gesamten Messe vom 17. bis 27. September 2015 gegenwärtige Reifentechnologien und gewährt darüber hinaus Einblicke in die Technologien von morgen.

Alle Beiträge zu den Stichwörtern IAA 2015 Michelin

fu