BlackBerry

BlackBerry und Qualcomm erweitern Partnerschaft im Automobilbereich. Bild: BlackBerry

Wie die Unternehmen mitteilen, hat man sich im Rahmen der nicht-exklusiven Partnerschaft darauf geeinigt, ausgewählte Hardware-Plattformen von Qualcomm Technologies mit der BlackBerry QNX-Software für den Einsatz in Virtual Cockpit Controllern (VCC), Telematik, einschließlich eCall und Cellular Vehicle-to-Everything (C-V2X)-Technologie, elektronischen Kontrollgateways, digitalen Instrumentenclustern und Infotainment-Systemen zu optimieren. Weiter heißt es, um zeitnah und kostengünstig Automotive-Plattformen anbieten zu können, sei man sich einig, die BlackBerry Over-the-Air (OTA) Software und BlackBerry Secure Credential Management (SCM) Services auf den Einsatz mit ausgewählten Qualcomm Snapdragon Modems zu optimieren.

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?