Skoda Superb

Morgen ist Weltpremiere des Skoda Flaggschiffs. – Bild: Skoda

Der neue Skoda Superb soll die Designmerkmale des Showcars Vision C in Serie bringen. Laut Skoda wird der Superb Raum, Funktionalität und Design in einzigartiger Weise miteinander verbinden.

Die Ingenieure und Designer aus dem tschechischen Mlada Boleslav hatten die Aufgabe mit verbesserten Raummaßen den Anspruch höherer Klassen in die automobile Mittelklasse zu bringen. Ziel sei es mit Hilfe des großen Raumangebots, neuer Komfortqualität, neuen technischen Lösungen und hochwertiger, präziser Verarbeitung Maßstäbe in dem Segment zu setzen.

Neben dem praktischen Nutzen soll das neue Skoda Flaggschiff insbesondere ?die Designkompetenz und die emotionale Kraft der Marke unter Beweis stellen?, so Skoda.

Gabriel Pankow

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?